0664 8831 2626
office@auzinger.at
Idee und Entwicklung dieses leistungsstarken Elektromotors stammen von der Firma Herbert Biber Elektromotorenbau. Der BIBER e Drive wird in Österreich produziert. Dabei werden alle nötigen Komponenten in die Originalhülle des Mercury Benzinaußenborders verpackt.

Die Elektronik wurde von Firma Kasbauer entwickelt und wird in bewährter Qualität produziert. Josef Kasbauer hat sich durch Fahrzeuge mit Elektroantrieb einen Namen gemacht.

Die Generalvertretung und der Vertrieb wurden von Firma Auzinger übernommen. Urs Auzinger ist Ansprechpartner für unsere Kunden, er berät in Fragen zur Auswahl und Bedienung des Motors, sorgt für fachgerechten Einbau, Batterietausch und Reparaturen. Sonderwünsche werden nach Rücksprache mit der Produktion berücksichtigt. Angela Suscher ist zuständig für die administrativen Angelegenheiten und unterstützt Herrn Auzinger bei der Kundenbetreuung.

Wir legen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!


team